Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

Die Zeit nach Handyfragen.de

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 12:39    Titel: Die Zeit nach Handyfragen.de Antworten mit Zitat

Hallo,

heute mal ein kleiner Ausblick auf das was kommt:

Ursprünglich wollte sich am letzten Juli-Wochenende eine kleine Planungsgruppe treffen, um das neue Projekt zu besprechen. Aus Termingründen musste dieses Treffen aber um eine Woche verschoben werden. Darum werden wir die endgültige Abschaltung von HF ebenfalls verschieben, bis das neue Projekt online ist - Einer unserer Schwachpunkte war, dass wir ausser dem Forum sehr wenig "drumrum" hatten. Es gab zwar viele Ideen, aber die wurden nur halbherzig oder gar nicht umgesetzt. Dieser Fehler soll sich nicht wiederholen, deswegen benötigen wir nun auch etwas Vorbereitungszeit.

Wir werden die hier aufgelaufenen Beiträge nach Kategorien archivieren. Evtl. - bei entsprechender Nachfrage - werden wir das Forum auf CD brennen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Das neue Projekt ist kein Ersatz für Handyfragen.de. Dies wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es wird etwas anderes sein - mit neuem Schwerpunkt und neuer Zielgruppe - was aber nicht heisst, dass die bisherige Zielgruppe unseres Forums davon ausgeschlossen ist. Wir haben schliesslich festgestellt, dass das Thema Handies schon lange nicht mehr der Schwerpunkt von HF war - insofern blicken wir da nichtblauäugig sondern vertrauensvoll in die Zukunft. Jedem User, dem die Gemeinschaft mit den anderen Nutzerinnen und Nutzern hier wichtig war und ist, kann ich nur raten, sich zunächst hier noch im Off-Topic-Bereich auszutoben - der Anschluss wird nach Möglichkeit nahtlos erfolgen.

Noch eins:

Niemand kann garantieren, wie lange das neue Projekt "hält". Wir können zwar ein wenig steuern, aber den Hauptanteil einer dynamischen Internetseite machen eben die Nutzer aus, die sie mitgestalten. Wir werden den Verlauf ungefähr ein halbes Jahr lang beobachten und dann entscheiden, wie wir fortfahren. Ähnlich sind wir bei HF auch verfahren, als wir nach knapp sechs Monaten eine Umfrage gestartet haben, mit deren Hilfe wir das Forum optimierten.
Auf keinen Fall werden wir hergehen und Kurzschluss-Entscheidungen treffen. Wir machen unsere Seiten nicht mal so aus 'ner Laune heraus, sondern weil uns da ziemlich viel dran liegt, aber ich denke, das wisst Ihr schon .

Mit Gruß

Günter

------------------
Johnny
just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
----------------------------------
SWR3 - Das Wildall ist überall ;-)

[Dieser Beitrag wurde von Johnny am 16. Juli 2002 editiert.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eisblau
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt

gruss
eisblau

------------------
--------->Für einen kleinen Beitrag von nur 10DM bin auch ich dein Freund<---------
----------------------->(Den beim Euro mache ich nicht mit)<----------------------
((((((((((((((((((((¯`·.¸¸.·??(êï?)blãü?mâçht?glü¢klîçh??·.¸¸.·´¯))))))))))))))))))))
Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sperling
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: ein Kapitel geschlossen, ein Neues eröffnet.

Let's go for it!!

Auf mich könnt Ihr zählen!

@n8855: So what?

------------------
Such is life and life is hard !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
n8855
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an Bin sehr gespannt darauf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sperling
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch "darunter" gespannt sein. Von mir aus auch "daneben" oder "davor" oder "dahinter" oder .... oder . Hmmm.

Hauptsache: Der Fun Factor bleibt uns erhalten.

Hier wird es langsam ein wenig eng.
Johnny, spann uns nicht so lang auf die Folter!!!!

Mach es nicht so spannend. Gib uns einen Tip!!! Um was für einen Schwerpunkt gehts.

Verdammt, bin ich neugierig........

------------------
Such is life and life is hard !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisblau
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2002 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich das aus dem Posting von Johnny rauslesen kann, wird es ein Forum was quasi "nur" einen riesengrossen Offtopic Bereich abdeckt.
Ist ja kein Problem den Off-Topic bereich nochmal aufzugliedern

Da ich jedoch, genauso wie ihr, keine Ahnung habe, ist das nur eine Vermutung von mir!

gruss
eisblau

------------------
--------->Für einen kleinen Beitrag von nur 10DM bin auch ich dein Freund<---------
----------------------->(Den beim Euro mache ich nicht mit)<----------------------
((((((((((((((((((((¯`·.¸¸.·??(êï?)blãü?mâçht?glü¢klîçh??·.¸¸.·´¯))))))))))))))))))))
Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
alpha
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip bleibt weiterhin
http://www.warumeineschellackplattemit78ambestenlaufentut.de

- Ist immer noch frei...
Sternenfee
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von eisblau:
Also soweit ich das aus dem Posting von Johnny rauslesen kann, wird es ein Forum was quasi "nur" einen riesengrossen Offtopic Bereich abdeckt.
Ist ja kein Problem den Off-Topic bereich nochmal aufzugliedern

Da ich jedoch, genauso wie ihr, keine Ahnung habe, ist das nur eine Vermutung von mir!

gruss
eisblau

Hi,

sag mal, ist alles was nichts mit Handys zu tun hat "offtopic"?

------------------
mit Gruß
Christiana
Der Optimist steht nicht im Regen, er duscht sich unter einer rosa Wolke
elmipfi
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sternenfee:
Hi,

Zumindest alles, was sich nicht mit diesen kleinen Schraubendrehern öffnen lässt...

------------------
Der mit den Keksen kämpft...
posti
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2002 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sternenfee:
Hi,

eigentlich sind ja auch handys irgendwie "offtopic" jedenfalls in einem gartenzwerge forum.

ciao
posti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laubi
Pottlander
Pottlander

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von posti:
eigentlich sind ja auch handys irgendwie "offtopic" jedenfalls in einem gartenzwerge forum.

Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht By teh way: Ich mußte mit Überraschung feststellen, dass www.unserkleinesgartenzwergeforumformalyknwonashandyfragen.de noch nicht registriert ist?! Werde mir dann doch gleich mal schnel die Domain sichern gehen

@ Fee und Johnny
über den "Preis" können wir dann verhandeln wendet Euch dann bitte an: webmaster@unserkleinesgartenzwergeforum.de

------------------
» Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! «

[Dieser Beitrag wurde von Laubi am 19. Juli 2002 editiert.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sternenfee
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Laubi:
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht By teh way: Ich mußte mit Überraschung feststellen, dass www.unserkleinesgartenzwergeforumformalyknwonashandyfragen.de noch nicht registriert ist?! Werde mir dann doch gleich mal schnel die Domain sichern gehen

@ Fee und Johnny
über den "Preis" können wir dann verhandeln wendet Euch dann bitte an: webmaster@unserkleinesgartenzwergeforum.de

Mensch Laubi, Du und Gartenzwerge - das glaub ich nicht, dir traue ich eher www.BraunkohlebauichinmeinemGartenab.de zu

Solange es keinen Gartenzwerg als Preis gibt, ich bin doch nicht Schneewittchen...oder war es Aschenputtel

------------------
mit Gruß
Christiana
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laubi scheint tatsächlich nicht zu wissen, wem
www.deutschergartenzwerg.de gehört
Sternenfee
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2002 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Johnny,

schreib bloss dabei, dass es nicht unser neues Projekt ist. Wir werden sonst gesteinigt und aus dem www gekippt

------------------
mit Gruß
Christiana
Laubi
Pottlander
Pottlander

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2002 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meldung dpa Sternezeit 02-07-22

Fee, fürchtet vor Festnahme:

Laubi

------------------
» Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen! «
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.