Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

Teamveränderungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2002 23:53    Titel: Teamveränderungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unser Neustart bringt Veränderungen mit sich:
Wir danken Kai (Hotte), Joachim (T-Bold47), Carsten (Legoman) und Stephan (eisblau) für die Unterstützung, die sie uns vom Start weg gegeben haben. Auf eigenen Wunsch werden sie HF künftig als "normale" User unterstützen. Alle vier haben in der Gründungsphase entscheidend dazu beigetragen, daß wir uns mit diesem Forum weit vorne etablieren konnten. Jedem gebührt dabei ein besonderer Anteil:

Kai dafür, daß wir uns lange ernsthaft darüber Gedanken machen mussten, ob wir die Länge eins Postings auf 800 Worte beschränken sollten. Hut ab vor seinen sorgfältig recherchierten Beiträgen! Kai scheidet aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch aus.

Joachim dafür, daß wir bei HF immer mit den brandheissen News aus der TK-Branche versorgt worden sind. Joachim scheidet ebenfalls auf eigenen Wunsch aus und wird sich künftig mehr um sein Privatleben und seinen neuen Job kümmern.

Carsten hat unser Umbauforum am Leben erhalten. Hier gehen wir davon aus, daß er uns weiterhin mit seinem Know-How hilfreich zur Seite stehen wird, wenn es um knifflige Umbauten geht. Btw, was haltet Ihr von einem T68i in Monochrom-Grün ?

Stephan hat dem Forum seine individuelle Note durch die Gestaltung von Bällen, Smilies und anderen GIF-Grafiken verliehen. Auch hier hoffen wir, daß er uns erhalten bleibt. Er ist ein heisser Kandidat für den Sonderstatus "Rechtschreib-Refohrmer" .

Allen vieren nochmal vielen Dank für Ihre bisherige Tätigkeit. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute weiterhin.

Mit Gruß

Günter F. Hann
Christiana Lampe
Wolfgang Stoll

[Dieser Beitrag wurde von Johnny am 28. Juli 2002 editiert.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
posti
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2002 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bedanke mich sehr herzlich bei den moderatoren für ihre geleistete arbeit, sie haben handyfragen.de durch ihr fingerspitzengefühl mit zu dem gemacht was es heute ist:

das forum mit herz.

ich freue mich dass ihr auch als "normale user" weiter dem forum die treue haltet.

vielen dank

ciao
posti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elmipfi
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2002 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Jungs, es hat verdammt viel Spaß gemacht mit euch zu "arbeiten", Ihr habt hier Großes geleistet...jeder auf seine Art.

Es tut gut zu wissen, dass Ihr uns allen auch weiter erhalten bleibt.

MfG, Michael.

------------------
Der mit den Keksen kämpft...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legoman
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Johnny:
Btw, was haltet Ihr von einem T68i in Monochrom-Grün ?

gruselig...
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch mal Moderator zu sein.
War mal ne ganz neue Erfahrung!
Natürlich bleib ich dem Forum erhalten und schau fast immer zuerst in den Umbaubereich...
Grüße Carsten.

------------------
wie auch immer...

Schick Urlaub in Mecklenburg machen? www.bungalow-juervitz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.