Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

XDA Comet oder andere Ideen? Plus ne OT-Meldung

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Computer / PDA -Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Legoman
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 11:45    Titel: XDA Comet oder andere Ideen? Plus ne OT-Meldung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, ein neues Handy steht ins Haus. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem XDA Comet gemacht?
Ich brauch ein nettes buntes Spielzeug mit großem Display. Die Onlinedienste sind mir wurscht, es sei denn es gäbe was mit WLAN.
Also bitte - was für Ideen habt ihr für mich?

Btw für die Gemeinde: Studium ist beendet, bin jetzt wieder in Berlin, wieder in der alten Dienststelle als Gruppenleiter. boing boing boing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Computer / PDA -Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.