Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

O2: 2. Sim-Karte zum Datentarif?

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Netzbetreiber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anmu
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:22    Titel: O2: 2. Sim-Karte zum Datentarif? Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat ein O2-Surfstick (UMTS). Ein Freund erzählte mir von der Möglichkeit mit mehrer SIM-Karten und nun würde ich auch gerne eine haben. Geplant ist:

- Die vorhandene SIM-Karte im Sufstick zu belassen. Darüber mit dem Laptop weiterhin surfen
- Die neue SIM-Karte in eine Mifi-Box, mit der ich dann mit meinem Handy per WLAN auch surfen kann.

Geht das so und was kommt da wohl an Kosten auf uns zu? Der Vertrag soll nicht verlängert werden (inzwischen gibts den ja auch schon als 6-Monatsvertrag anstatt wie damals mit nur 24 Monaten).

Sie hat den "O2 Active Data Card" mit 24 Monaten Laufzeit (noch bis März nächsten Jahres), also einen reinen Datentarif. Auf der Webseite von O2 werde ich mit den Informationen nicht schlau. Es gibt da wohl sowas wie eine "Multicard", aber ohne Hinweise darauf, ob das auch für reine Datentarife gilt. Bevor wir uns nun in einem O2-Shop übers Ohr hauen lassen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand nähere Infos hat.

Anmu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Netzbetreiber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.