Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

Handyakku geht schnell leer

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Sony Ericsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterk1ng
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:16    Titel: Handyakku geht schnell leer Antworten mit Zitat

hallo
in letzter zeit geht mein akku vom s312 sau schnell leer wenn ich es auf den schreibtisch lege oder mich in der nähe einr box aufhalte. Meine computer box macht auch immer diese geräusche wenn man ein anruf kriegt , ich hatte das handy heute mit in der schule und es war nach 2 stunden noch auf hundertprozent jetzt sitze ich vorm pc und zack schon in 15min auf 90prozent gesunken , weiß einer woran das liegt oder was ich machen kann?
bitte um hilfe und danke schonmal im voraus;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astronaut
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn dein Handy, besser gesagt der Akku?
Vll ist er einfach schon zu alt und hat seine beste Zeit schon hinter sich gebracht Wink
obi-wan
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was nutzt du bei deinem Handy alles? 2 Stunden ist doch schon arg kurz. Nutzte das als Spielzeug? Wenn nicht-> akku austauschen wenn möglich und nicht zu teuer!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Sony Ericsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.