Handyfragen.de Foren-Übersicht Handyfragen.de
Das Forum für Mobilfunk-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Impressum / NutzungsbedingungenImpressum / Nutzungsbedingungen   

Handyfragen-Shirts
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saletti
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 01:06    Titel: Handyfragen-Shirts Antworten mit Zitat

So! Es ist vollbracht!

Rechtzeitig zum großen Forums-Treffen zur CeBit werden unsere "Uniformen" fertig sein

Dies ist das Ergebnis der hier geführten Diskussion um das "richtige" Logo (wie bei den meisten Diskussionen ist natürlich nur ein Kompromiß gefunden worden):

Dieses Logo wird auf weiße T-Shirts bzw. Sweat-Shirts gedruckt. Die Betonung liegt auf "wird", deshalb gibt es leider kein Foto des fertigen Produkts. Ich habe mit dem Laden aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Das T-Shirt (alle Größen) kostet 8,90 ? zzgl. Versand.

Falls jemand etwas kälteempfindlicher ist (die CeBit ist im März ):

für ein Sweat-Shirt müssen 17,80 ? zzgl. Versand investiert werden.

Der Versand erfolgt per Brief (2,25 ?). Allerdings tragt Ihr dabei das Risiko. Wenn Ihr den Versand also lieber per Paket, Einschreiben oder Rohrpost haben möchtet, erhöht sich das Porto entsprechend. Aber bitte keine Exoten, wie UPS oder DPD. Mit denen rede ich nicht mehr

Da ich die Shirts bei Abholung sofort bezahlen muß, bitte ich Euch um Vorkasse.

Zum Ablauf:

Wenn Ihr Interesse an einem (oder mehreren) Shirt habt, dann schickt mir eine PM oder eMail mit folgenden Angaben:

Name und Anschrift, welche Größe Ihr benötigt, T-Shirt oder Sweat-Shirt, Anzahl und wie Ihr es versendet haben wollt.

Ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit, auf die Ihr das Geld überweisen könnt.

Eine Bitte noch: Ich möchte die Shirts ca. am 20.02. in Auftrag geben, damit der Versand noch vor der CeBit erfolgen kann. Es wäre also gut, wenn Ihr Euch bis dahin entschieden hättet.

[Dieser Beitrag wurde von Saletti am 10. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Saletti am 10. Februar 2002 editiert.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokix
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Saletti,

sehr schön, aber könnten wir(1) eventüll über den Schriftzug unterhalb des Logos noch mal reden?

Außerdem hätte ich da vielleicht noch ein Attentat auf Dich vor, denn der Preis ist wirklich supergünstig. Es gibt da nämlich so ein Dorf voller unbeugsamer Kölner, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, sich eine Uniform zuzulegen. Die letzten doch recht einfach gehaltenen T-Shirtshaben satte 17,50 ? pro Stück gekostet. Da scheint mir Dein Lieferant doch "etwas" preisgünstiger zu sein

Gruß,
Nokix

------------------
"The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese"
SAT-, Kabel-, Antennen-Anlagen, TV/HiFi, PC/Internet - Die erste Wahl im Rheinland
WebShop-Betreiber aufgepaßt!
Tu Dir das nicht an!

[Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Johnny editiert.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saletti
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nokix:
... aber könnten wir eventüll über den Schriftzug unterhalb des Logos noch mal reden? ...

... und damit bringst Du genau die Diskussion in Gang, die ich eigentlich vermeiden wollte

Natürlich ist es kein Problem, den Schriftzug zu ändern. Ich sehe das Problem eher darin, uns auf einen Schriftzug zu einigen. Wie ich bereits geschrieben habe, wollte ich die Shirts in ca. 2 Wochen in Auftrag geben. In dieser Zeit sollten sich die Interessenten entscheiden und möglichst auch das Geld überweisen. Die Diskussion sollte also vor allem kurz sein (meinetwegen auch heftig ).
Wir können ja schließlich von niemandem erwarten, daß er die Katze im Sack kauft.

Leider ist mir der Gedanke an diese Aktion auch erst auf dem Chat-Treffen in Bielefeld gekommen, und ins Forum wollte ich erst damit gehen, nachdem mir die Preise vorlagen. So ist die Zeit leider ein wenig kurz geworden. Ich will den Termin aber auch nicht wesentlich weiter nach hinten schieben. Wie Du bereits erkannt hast, hat mein Lieferant uns einen sehr guten Preis gemacht, da kann ich nicht gut auch noch von ihm verlangen, daß er alles andere fallen läßt, wenn wir uns entschieden haben.

Wenn wir uns aber innerhalb der nächsten paar Tage auf einen Schriftzug festlegen, dürfte es aber alles noch klappen.

Zu Deinem geplanten Attentat bekommst Du von mir noch eine PM.

------------------
Wenn dieser Beitrag Tippfehler enthalten sollte, schicken Sie mir bitte einen korrigierten Tastaturtreiber an Saletti@handyfragen.de

Vielen Dank
Nokix
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war mir klar, dass es die von Dir erwarteten Probs geben könnte - ich hab das eigentlich auch befürchtet. Aber ich finde wirklich, dass der Schriftzug nicht passt. Ausserdem ist kursive Schrift nicht besonders gut zu lesen. Mir schwebte etwas in der folgenden Richtung vor, wobei man die unterste Zeile natürlich ersatzlos streichen kann oder eben durch etwas Besseres ersetzen:

Gruß,
Nokix

------------------
SAT-, Kabel-, Antennen-Anlagen, TV/HiFi, PC/Internet - Die erste Wahl im Rheinland
Tu Dir das nicht an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SvF
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Saletti:
Rechtzeitig zum großen Forums-Treffen zur CeBit werden unsere "Uniformen" fertig sein

ich hoffe du spielst damit nicht auf die CeBIT an *heuuuuuuuuuuuul*

Ansonsten finde ich das T-Shirt von Nokix super "das Forum mit Herz"

Gruß
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt noch das Wort "Herz" durch ein rotes (nein, Fee NICHT pink!) Herz ersetzen, dann bin ich zufrieden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
asrael
Animiermädchen
Animiermädchen

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes möchte ich den Aufwand natürlich honorieren, den ein User hier aufbringt.

Aber leider bin ich vom HF-Logo nicht so ganz begeistert. Es spricht mich nicht so sehr an. Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einem Shirt, aber leider nicht mit diesem Logo.

Sorry

------------------
Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Nokix
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Etwa so?
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Johnny
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja

@asrael: Ein Logo steht immer im subjektiven Auge des Betrachters. Insofern werden wir es leider nie schaffen, ein Logo zu verwenden, das den Geschmack aller User trifft.
Legoman
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Uah, nichts sieht furchtbarer aus, als so Bilder mitten im Satz!
Also das "herz" bitte wieder durch das Wort "Herz" ersetzen.
Das wirkt dann weniger absurd!

------------------
So, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!

www.clevertech.de

Schick Urlaub in Mecklenburg machen? www.bungalow-juervitz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nokix
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Legoman:
Uah, nichts sieht furchtbarer aus, als so Bilder mitten im Satz!
Also das "herz" bitte wieder durch das Wort "Herz" ersetzen.
Das wirkt dann weniger absurd!

Erstens ist das Bild nicht mitten im Satz und zweitens sagt Konfuzix: Bilder sagen mehr als tausend Worte

------------------
Tu Dir das nicht an!
Saletti
Senior Mitglied
Senior Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam nimmt die Diskussion genau die Form an, die ich befürchtet habe ("ersetz das 'Herz' durch ein Bild" - "Igitt, da ist ja ein Herz drin! Schreib da lieber 'Herz' rein.")

Aber ich muß zugeben, daß mir beide Lösungen besser gefallen, als mein ursprünglicher Vorschlag. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden

@Asrael: Über das Logo habe ich ehrlich gesagt nicht weiter gegrübelt Ich habe einfach vorausgesetzt, daß ein HF-Shirt selbstverständlich das HF-Logo tragen muß.

Sieh es mal so: Ich finde das Stadtwappen von Stuttgart (oder Zuffenhausen?) auch nicht besonders toll. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn der Hersteller es serienmäßig an meinem Auto angebracht hätte

------------------
Wenn dieser Beitrag Tippfehler enthalten sollte, schicken Sie mir bitte einen korrigierten Tastaturtreiber an Saletti@handyfragen.de

Vielen Dank
Sternenfee
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nokix:
Erstens ist das Bild nicht mitten im Satz und zweitens sagt Konfuzix: Bilder sagen mehr als tausend Worte

...dann vielleicht doch in pink

Nein war ein Joke, Saletti vielen Dank für Deine Idee und Deine Verhandlungen (Preis).

@all: Da Saletti die meiste Arbeit geleistet hat, sollten wir die Änderungswünsche schnell und kompromissbereit abschließen.

------------------
mit Gruß
Christiana
Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet.
niggo
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2002 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden. Einerseits finde ich den Schriftzug mit ausgeschriebenem "Herz" zu steril, andererseits die Version mit Bildchen zu verspielt. Ich kann mich nicht entscheiden...

Gruß,
niggo

------------------
Zitat des Topics aus dem #Handyfragen Chat:
Niggo ist garstig, häßlich, bösartig und trinkt Detmolder Bier ;o)
Nobody likes me, I don't care!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Handyfragen.de Foren-Übersicht -> Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.